Schuhhaus Wehntal

TASCHEN UND ACCESSOIRES

Hochwertige Handtaschen aus Leder für trendige Frauen

Taschen und Portemonnaies von Picard, Zwei und 0714

Taschen und Gürtel - Schuhhaus Wehntal - Dielsdorf

Im Schuhhaus Wehntal in Dielsdorf gibt es nicht nur hochwertige und modische Damenschuhe, sondern auch noch gleich die passende Handtasche oder den passenden Geldbeutel dazu.
Von der modisch eleganten kleinen Clutch bis hin zur grossen Alltags-Tasche finden Sie bei uns auserlesene Modelle von Picard, Arcadia und 0714. Jetzt bei uns in Dielsdorf vorbeikommen!

Sehen Sie sich unser Ladenlokal in der Fotogalerie an.

Logo 0714 angepasst

Das Taschen- und Accessoires Label 07 14 wurde im Herbst 2009 von Barbara Tschanen, der Geschäftsführerin der Lady Lederwarenfabrik AG gegründet. Bei 07 14 steht die Tasche im Fokus; praktische Accessoires ergänzen das Sortiment. Die Marke steht für natürliche Eleganz im Design, Finesse im Material und in der Funktionalität. Sämtliche Produkte für Frauen und Männer werden aus hochwertigem Leder in Italien produziert.

Picard - Schuhhaus Wehntal - Dielsdorf
Arcadia - Schuhhaus Wehntal - Dielsdorf
Logo 0714
Share by: